Ein Schweizer Original: Die SBB Bahnhofsuhr

"Zeit ist eine Illusion"

Albert Einstein

U.a. Deutscher und Schweizer

Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
Mit freundlicher schriftlicher Genehmigung:
Schriftliche Genehmigung der SBB vom 24.03.2015: Sehr geehrter Herr Psiuk. Vielen Dank für Ihr Interesse an der SBB und ihrer Bahnhofsuhr. Sie ist in der Tat ein Klassiker und es freut uns, dass sie Bestandteil Ihrer Website werden soll. Die SBB Bahnhofsuhr ist eine eingetragene Marke und Bestandteil unserer Signaletik. Da Sie durch den Bezug wie von Ihnen erwähnt keinerlei finanzielle Ziele verfolgen und Sie auch sonst im Rahmen der Schweizerischen Gesetzgebung agieren werden, erteilen wir Ihnen gern die Bewilligung zur kostenlosen Verwendung. Die Verwendung der Bahnhofsuhr ist beschränkt auf die Webseite www.schweizerverein-essen.de. Darf ich Sie bitten, uns den Erhalt dieser E-Mail zu bestätigen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Daten benötigen oder wir Fragen zur Uhr generell beantworten können. Freundliche Grüsse ... www.sbb.ch